Freitag, 24. Juni 2016

viele Frühchenfäustlinge

Hallo ihr Lieben,

ich habe in den letzten Tagen nichts Anderes gemacht, außer Frühchenfäustlinge!




11 Paar Fäustlinge sind es an der Zahl!


Liebe Grüße
Claudia

Sonntag, 19. Juni 2016

Frühchendecke

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich "nur" eine Frühchendecke zeigen.



Das Wetter ist ja momentan auch nicht so besonders! Ich wäre sehr bereit für den richtigen Sommer!!


Liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 15. Juni 2016

Schal im Wellenmuster + "ich bin schon wieder in der Zeitung"

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich einen Schal zeigen, den ich aus Baumwolle gemacht habe. Es ist das Wellenmuster.

Er ist 160 cm lang und 20 cm breit.





Und diese Woche erschien wieder ein schöner Artikel über das Frühchenstricken! Nachlesen kann man den hier!


Liebe Grüße
Claudia

Samstag, 11. Juni 2016

Frühchenfäustlinge

Hallo ihr Lieben,

in den letzten zwei Wochen ist zu Hause sehr viel passiert. Leider nicht sehr viel Positives. Deshalb wurden nur drei Paar Frühchenfäustlinge fertig.


Liebe Grüße
Claudia