Freitag, 29. April 2016

Frühchenfäustlinge

Hallo ihr Lieben,

ein paar Frühchenfäustlinge wurden wieder fertig.


5 Paar an der Zahl.

Heute ist es nach dieser furchtbar kalten Woche halbwegs warm. Ich hoffe, meine Pflanzen - vor allem die, die noch nicht aufgegangen sind, haben die Kälte halbwegs gut überstanden und kommen dann doch irgendwann mal raus.

Liebe Grüße
Claudia

Donnerstag, 28. April 2016

Abschminkpads

Hallo ihr Lieben,

ich komm gar nicht mehr zum Posten! Aber heut hab ich wieder Fotos hochgeladen und kann euch was Neues zeigen. Naja, "neu" ist es ja nicht, denn eigentlich sind es nur gehäkelte Kreise. Aber die kann man wiederum super als Abschmink-Pads verwenden.



Immer im 5er-Set. Einmal in Hautfarbe, einmal in einem knalligen Rot ...


... und dann noch mal in einem hellen Blau.

Und da die aus Baumwolle sind, kann man die ohne Probleme waschen und wiederverwenden!


Ich geh mich dann mal abschminken ... *lach*

Liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 20. April 2016

neue Kleinigkeiten

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich nicht so viel zu zeigen, ich habe zwar immer Nadeln in der Hand, doch kommt gerade nicht so viel dabei raus.



Es sind 3 Paar Fäustlinge und 1 Paar Regenwürmchen für die Frühchen.

Mein Papa hat mich diese Woche überrascht und mir 2 Knäuel aus der Opal-Hundertwasser-Edition geschenkt! Sehr hübsche Knäuelis und ich freue mich schon aufs Anstricken!


Liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 13. April 2016

Fäustlinge

Hallo ihr Lieben,

ach, momentan ist es wieder ein wenig stressig.
Aaaaber ich habe endlich meine Nähte von der Muttermalentfernung gezogen bekommen. Es ist alles sehr schön zusammengeheilt und endlich kann ich mich wieder richtig bewegen ;)

In dieser Woche ist nicht so viel fertig geworden. Es sind nur 2 Paar Fäustlinge für die Frühchen.


Und dazu sind noch ein paar Schmetterlinge fertig geworden - man glaubt ja gar nicht, wie viel noch auf einem Resteknäuel drauf sein kann ;)


6 Stück sind es wieder geworden! Die lassen sich einfach super nebenher häkeln.

Ich werde mich heute ein bisschen früher ins Bett begeben - es war heute ein sehr langer Tag in der Arbeit - und morgen wird es nicht anders! Aber bald ist Wochenende und jetzt kann ich mich endlich richtig um meinen Garten kümmern. Da ich ja nichts heben durfte, musste jetzt 2 Wochen alles ruhen, was schwer war. Aber jetzt kanns wieder los gehen!

Liebe Grüße
Claudia

Sonntag, 3. April 2016

neue Schmettis und Frühchenfäustlinge

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Genesungswünsche. Mir geht's schon viel besser. Manchmal ziept es hier und da noch, aber das ist halb so wild. Meinen ersten Verbandswechsel habe ich schon hinter mir. Es sieht alles gut aus *freu*.

Ich habe weiter in meiner Restekiste gewühlt und ein paar neue Schmetterlinge gemacht:


8 Stück sind es wieder geworden!

Und drei Paar Frühchenfäustlinge habe ich auch noch fix gestrickt



Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße
Claudia